Meine Kurse

Gerne biete ich dir eine Vielfalt an Möglichkeiten, um Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Für alle, die sich nach mehr Beweglichkeit und Stabilität sehnen, biete ich Pilates an. Hier geht es darum, deine Core-Muskulatur zu stärken und Körperhaltung zu verbessern.

Wenn du nach innerer Ruhe und Ausgeglichenheit suchst, könnte Hatha Yoga genau das Richtige für dich sein. Die sanften Yoga-Posen in Verbindung mit Atemtechniken helfen, Stress abzubauen und deine Energie zu harmonisieren.

Vielleicht bist du ja Yoga-Neuling? Kein Problem! Mein Kurs „Yoga für Anfänger“ ist perfekt für alle, die sich behutsam in die Welt des Yoga begeben möchten. Ich begleite dich durch die Grundlagen und zeige dir, wie wunderbar Yoga sein kann.

Für diejenigen, die bereits ein wenig Erfahrung gesammelt haben, biete ich den Kurs „Yoga Mittelstufe“ an. Hier vertiefen wir die Praxis, erkunden fortgeschrittenere Posen und arbeiten weiter an unserer Atmung.

Yoga ist zeitlos, und das gilt auch im Alter. In meinem Kurs „Yoga für Senioren“ passen wir die Übungen an deine Bedürfnisse an. Es ist nie zu spät, die wohltuenden Effekte von Yoga zu erfahren.

Und schließlich, für alle, die gezielt etwas für ihre Wirbelsäule tun möchten, ist mein Kurs „Wirbelsäulengymnastik“ die richtige Wahl. Wir stärken und mobilisieren deine Wirbelsäule für mehr Beweglichkeit im Alltag.

Ich freue mich darauf, dich in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen. Lass uns gemeinsam auf eine Reise zu mehr Wohlbefinden und Balance gehen!

Angebote & weitere Infos

zoltan-tasi-vHnVtLK8rCc-unsplash
Autogenes Training
zoltan-tasi-vHnVtLK8rCc-unsplash
Hatha Yoga
zoltan-tasi-vHnVtLK8rCc-unsplash
Kursregeln
zoltan-tasi-vHnVtLK8rCc-unsplash
Progressive Muskel Entspannung
zoltan-tasi-vHnVtLK8rCc-unsplash
Was ist Pilates?
zoltan-tasi-vHnVtLK8rCc-unsplash
Was ist Yoga?
zoltan-tasi-vHnVtLK8rCc-unsplash
Wirbelsäulengymnastik
zoltan-tasi-vHnVtLK8rCc-unsplash
Yin Yoga
zoltan-tasi-vHnVtLK8rCc-unsplash
Yoga Nidra

Ramapriya Yoga – Dein Weg zu innerer Balance.